· 

Delitzsch mischt mit

Gestern trafen wir uns in der Altstadt von Delitzsch mit dem Fotografen Thomas Bär, um Menschen zu treffen, die sich mit ihren Gesichtern und ihren Statements der Kampagne für Demokratie und Vielfalt in Nordsachsen anschließen. Es war ein sehr abwechslungsreicher und fröhlicher Tag, mit vielen interessanten und neugierig machenden Gesprächen. Mit meinem Handy konnte ich einige Momente festhalten und wir sagen Danke an alle Akteur: innen aus Schkeuditz, Delitzsch, Eilenburg und Umgebung! Danke an Thomas, der sich großartig auf die verschiedenen Typen einstellt und eine sehr angenehme Foto-Atmosphäre schafft. 

Nächste Woche sind wir in Torgau zum Fotoshooting, danach geht es in die Bearbeitung und im September wird das Ergebnis sichtbar... . Lasst uns gemeinsam für ein friedliches Miteinander aktiv sein.