· 

U 18 Wahlen

Weitere U-18 Wahlen in Nordsachsen

in Aktuelles

Und noch ein Tipp hinsichtlich der anstehenden U18-Wahlen vor den Landtagswahlen: Kommenden Freitag, den 23. August 2019, können Jugendliche in Schkeuditz von 14 bis 18 Uhr in der Villa Musenkuss ihre Stimme abgeben: Wen würdet ihr wählen?

Doch nicht nur das. Wer noch mehr Action braucht: Um 14 Uhr findet ein Seifenblasenflashmob auf dem Schkeuditzer Marktplatz statt. Gemeinsam geht es dann in die Villa Musenkuss. Nicht nur zum Wählen, nein, auch ein Poetry Slam und Siebdruck warten auf alle, um Demokratie erlebbar zu machen. Gefördert wird der Aktionstag aus dem Aktionsfonds der Partnerschaft für Demokratie in Nordsachsen.

Ihr wollt auch die Dinge selbst in die Hand nehmen? Dann schaut mal nach unseren Fördermöglichkeiten!